Dienstag, 22. Januar 2013

Mausefalle


Bei der Stempelmagie Challenge soll man dieses mal eine Mausefalle verwenden und das fand ich so interessant, dass ich mir gleich mal einen Notizklemmbrett daraus gebastelt habe. Das hängt jetzt bei mir in der Küche :) 

für folgende Challenges:
Stempelmagie - Mausefalle mit Motiv Maus
Penny Black - January Blues


Motiv: Penny Black
Papier: Lidl
Stanzformen: Spellbinders, Bosskut flourish, Nellie Snellen Flower Punch

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, Deine Mausefalle ist einfach nur wunder-, wunderschön. Ich bin wirklich hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG Andrea

Stine hat gesagt…

Deine Mausfalle ist sehr schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Was für ein entzückendes Projekt. Die Idee da auch gleich ein Notizblöckchen unten dran zu machen finde ich klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel-Magie. Liebe Grüße, Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ein total schöner Notizzettelhalter und die Mäuschen sind super. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje