Sonntag, 27. Januar 2013

Engel Charlotte


Hihi, tut mir leid, aber hier kommt schon wieder eine Weihnachtskarte^^ 
also so früh hatte ich noch nie schon so viele Weihnachtskarten fertig, komme mir schon ein bisschen verrückt vor! 

für folgende Challenges:
CAOTY - Engel
Simonsaysstamp - Paper piecing
Sketch Saturday - Sketch


Motiv: Whiff of Joy Engel Charlotte
Coloration: Aquarellstifte
Stanzteile: NellieSnellen flower punch, Martha Stewart branch, Spellbinders oval

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Yvi!
Deine Engel-Karte ist sehr hübsch! Mir gefällt der gestempelte *Merry Christmas*-Rahmen besonders gut und Charlotte's Engelsflügel glitzern toll. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CAOTY-Challenge!

LG
Anja

Susi hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ein Traum. Alle Details passen so wunderschön zusammen. Charlotte gefällt mir besonders gut. Sie ist so niedlich.
Vielen lieben dank, dass du bei der CAOTY Challenge teilgenommen hast und hoffentlich auch bei der nächsten wieder teilnehmen wirst.
Liebe Grüße
Susi