Montag, 17. Dezember 2012

Snow


Sooo, endlich komme ich mal wieder zum Bloggen! Ich habe inzwischen meine Diplomarbeit fertig gestellt, yeeehaawww ;), die auch noch mit einer 1,0 bewertet wurde. Das ist sooo super, endlich fertig mit dem Studium!! Ein schöner Jahresabschluss^^
Nun geht es ans Bewerben und hoffentlich kann ich bald richtig arbeiten und Geld verdienen :)

Diese Karte habe ich für die letzte Whiff of Joy Challenge in diesem Jahr gemacht, das Thema ist 'Snow'.
Ich habe dafür mal einen älteren Stempel ausgegraben, den ich aber immer noch superknuffig finde!


Motiv: Whiff of Joy
Text: Lili of the Valley

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Yvi

Herzlichen Glückwunsch...freut mich das Du Deine Diplomarbeit fertig hast und das sie soooo hammergut bewertet wurde...ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Jobsuche ;0)

Dein Winterkärtchen ist einfach wieder total süß geworden...tolle Farben :0)))

Liebe Grüße
Nicole

marion hat gesagt…

What a sweet and lovely card, lovely image and lovely coloured also, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

Colleen B. hat gesagt…

This is so cute and beautiful colouring! Thank you for joining Whiff of Joy Challenges :)

Karina hat gesagt…

Liebe Ivy, wahrscheinlich hast du es noch nicht bemerkt; du bist die Gewinnerin des letzten Whiff of Joy Challenge. Bitte kontaktiere mich doch baldmöglichst unter wojchallengeblog (at) gmail (punkt) com!
Liebe Grüsse und guten Wochenstart wünscht dir,
Karina