Mittwoch, 3. Oktober 2012

Caoty



Christmas all over the year heißt ein neuer Challengeblog, den ich gerade entdeckt habe und das erste Thema lautet Blau und Schneeflocken! Ich liebe diese Nellie Snellen Motive, soo zuckersüß!
Außerdem passt die Karte noch zur Papertake Weekly Challenge mit Anything goes und Happy Birthday btw! :)



Motiv: Nellie Snellen

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

Nellie Snellen hat auch soo viele süße Motive hast du voll recht. Dein weih-kärtchen ist einfach traumhaft schön!!

Vielen Dank dass du bei unserer 1. Challenge mitgemacht hast.

Viele liebe Grüße
RENATE

Engelchen hat gesagt…

Wow, was für schöne, zarte Farben!
Die Karte ist Dir echt super gelungen...

Schön, dass Du bei unserer ersten CAOTY-Challenge mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Nina