Dienstag, 10. Juli 2012

Muffin



Hier habe ich mal eine Muffin-Karte ausprobiert, die Vorlage dazu habe ich von Noor! Design.

Ging superfix und ich finde, es ist mal was anderes, allerdings konnte ich mich für kein Stempelmotiv entscheiden, da dann immer so wenig vom Muffin zu sehen war. Daher gibt es nur einen Spruch und ein paar Schmetterlinge, die auch das Thema sind diese Woche bei allways something creative!
Und bei der Saturday Challenge sollen es Pastellfarben sein.



Stempel: See D`s
Papier: Tonkarton und Lidl
Stanzer: Magnolia, Creatables, Floral punch

4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und jeder Stempel hätte den super Muffin bestimmt nicht gerecht werden können... danke für deine Teilnahme bei ASC...
LG Tanja

Linny hat gesagt…

Stunning creation! Thank you for joining us at Secret Crafter.Linda x

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wunderful, love the cupcake.

Thanks for playing us at ASC.

XOXO Andrea

Helen hat gesagt…

Such a pretty card!
Thanks for playing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
Helen x