Freitag, 30. Juli 2010

Nightshiftstamping #26


Diese Woche heisst es bei NSS Badetag! Mein Motiv ist ein digi-freebie gewesen, allerdings weiß ich nicht mehr woher :(  *edit: wiedergefunden, hier ist der Link 

So, und nun wünsche ich euch viel spaß beim Baden, hihi!

Stempel: ??, PB

Papier: Core'dinations, Freebie

Color: Copics

Tools: edge Distresser, Nesties Oval

Misc: Flowers, Rhinestones

Freitag, 23. Juli 2010

Nightshiftstamping #25


Diesmal mit einem wundervollen Sketch von unserer lieben Nadell:


Und dies ist meine Umsetzung, zum ersten mal habe ich eine Karte in rund gewerkelt! Und irgendwie war mir ein bissel nach bunt^^



Stempel: WoJ, PB

Coloration: Copics

Papier: Freebie, Core'dinations

Tools: Paper Distresser, Nesties rund

Misc: paperFlowers, Ribbon, Artemio Perlen, Stickles

Sonntag, 18. Juli 2010

Nightshiftstamping #24


Diese Woche geht es um das schöne Thema Shopping! Leider besitze ich keinen passenden Stempel dafür, daher habe ich eine kleine Handtasche gebastelt. Die werde ich für den nächsten Geburtstag mit einem Gutschein füllen, so dass die Beschenkte schön shoppen gehen kann, hihi ;)

Papier: Freebie, Cardstock, Tonkarton

Tools: Fiskars Threading water, Nesties Ovale

Misc: Flowers, Brads, Charm, Ribbon

Freitag, 9. Juli 2010

Nightshiftstamping #23


mit dem Thema Sommerfrüchte!! mjammjam! 

Leider habe ich so gar keinen Fruchtstempel und so habe ich einfach das passende Papier ausgedruckt, ich habe mich für Kirschen entschieden, und dann eben eher die Farben aufgegriffen im Motiv. Habe eeendlich mal wieder meine Copics hervorgeholt, das macht so viel Spaß mit denen zu colorieren, ich mag diese kräftigen Farben :)

 


Stempel: TGF

Papier: freebie, Cardstock

Coloration: Copics und Chalks

Tools: Nesties label#4, Tacker, Fancy Crafts Ministanzer

Misc: Charmecke, Stickles, BasicGrey Rhinestones und Button, Ribbon, Flowers

Freitag, 2. Juli 2010

Nightshiftstamping #22


Diese Woche haben wir bei NSS einen schönen Sketch von der lieben Jessi! 


Uns dies ist mein Werk dazu:

Stempel: Penny Black, Inkadinkado, Stampendous

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Core'dinations, Basic grey

Tools: Nesties Mega Rectangles, efco flower stanze, Fancy Crafts Mini-Stanzer

Misc: Stickles