Freitag, 1. Januar 2010

New Somethings


heisst es bei der Stamp Something Challenge, d.h. es soll etwas neu Erworbenes oder Geschenktes verbastelt werden. Ich habe mir ja selber zu Weihnachten diese süßen Teddys von Lilly of the Valley geschenkt und obwohl Weihnachten um ist, musste ich sie noch ein paar mal verbasteln ^^

Zu süß, wie er das Geschenk balanciert!


Stempel: LofV, Stampendous

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Kars, cardstock

Tools: Eckenabrunder

Misc: Stickles, BG Steinchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den süssen Teddy kannst du gleich für mich aufheben, Dezember kommt bestimmt wieder *gg*
Wundervoll zusammengestellt *schwärm*

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jessi hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll, auch von der farbgestaltung her.
Den kleinen Bären find ich auch so süss, kannst du mir verraten wo es diese Stempel gibt?

LG
jessi

Anonym hat gesagt…

Oh wow!! This is just precious!! I love the blue colors and the fun sparkle everywhere!! So cute!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!! HUGS

Erin... hat gesagt…

This little sweetie is beautifully colored!!! Thanks for joining us at Stamp Something!!