Samstag, 18. Januar 2014

Schaukelbär




Eine kleine Frühlingskarte für die Lili of the Valley monthly Challenge mit dem Thema 'Anything goes'!

Motiv: LotV spring bear
Stanzen: Marianne Design, Memory Box Clouds, Die'namics branch
Spellbinders rund


Mittwoch, 15. Januar 2014

Simple Embossing



Bei der aktuellen Karten Kunst Challenge ist wieder eine Technik gefragt, die mich gleich angesprochen hat, nämlich ein geteilter Präge-Hintergrund. Und da ich noch eine Auftragsarbeit zu erledigen hatte, habe ich dieses gleich miteinander verbunden und so ist diese Karte zum 90. Geburtstag entstanden:


Prägefolder Cuttlebug dots
Quickutz balloons

und da es so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine gewerkelt :)

für folgende Challenges:
Karten Kunst - geteilter Prägehintergrund
Simon says stamp - Emboss it!

Prägefolder Cuttlebug birds and swirls
Quickutz balloons



Sonntag, 15. Dezember 2013

Distress mit Twist




Heute bin ich zufällig auf die Karten-Kunst Challenge gestoßen und fand die dort vorgestellte Technik so interessant, dass ich sie gleich ausprobieren musste! Der Hintergrund wird mit distress ink gewischt und dann wird mit nem Pinsel Wasser draufgespritzt. Leider hat es bei mir irgendwie nicht so gut geklappt, erst ließ sich das Motiv nicht gut embossen und dann kommen die Wasserspritzer nicht so gut raus. Naja, mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht und immerhin sind auch gleich drei Karten entstanden :)






Motive: Viva dekor und Inkadinkado
Ink: distress faded jeans
Stanzer: Spellbinders, Nellie Snellen Multiframe



Mittwoch, 6. November 2013

SEME Bloghop



Also irgendwie hatte mich die letzte Zeit die Kreativität verlassen. Ich habe zwar hier und da was getüdelt, hauptsächlich aber Fimo-Schmuck und Häkeleien^^

Da kam mir nun der SEME Geburtstags-Bloghop ganz recht, dort soll man sich eine Vorlage aussuchen und nachbasteln. Und da immer so viel auf meinem Schreibtisch rumfliegt, habe ich mich für den Desk-Caddy entschieden. Ging doch schneller als ich dachte :)



Und nun ist auch alles gut untergebracht!






Montag, 23. September 2013

Pinguine



Einfach zu niedlich, wie diese drei Pinguine den Schneemann bauen! Das Hintergrundpapier und der Schneemann glitzern eigentlich voll schön, sieht man auf dem Foto leider überhaupt nicht *grrr*

für folgende Challenges:
Papertake Weekly - Make it sparkle (the paper and snowman are sparkling)
Crafty Ribbon - Anything goes with ribbon

Motiv: Whiff of Joy Pinguin Brüder bauen einen Schneemann
Medium: Copics
Papier: Studio light
Stanzen: Spellbinders, Die'namics Tab



Mittwoch, 18. September 2013

Snowman



wow, ich bin irgendwie schon voll im Weihnachtsfieber! Ich hab aber auch noch sooo viele vorcolorierte Motive hier rumliegen, die hab ich letztes Jahr einfach nicht alle geschafft^^

 für folgende Challenge:
CuteCardThursday - Hip to be square
Creative Card Crew - Christmas

Motiv: Penny Black
Medium: Copics
Papier: Studio light
Stanzer: Nellie Snellen ilex border



Dienstag, 17. September 2013

Emboss it



Eine mal etwas schlichtere Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben für die Simon says stamp Challenge mit dem Thema Emboss it!


Embossingfolder: Crafts-too Sterne
Stanzen: Spellbinders Ribbon Tags, Joy! Crafts snowflake border